Aktuelle Information zur Praxis „Logopädie an der Elbe“

Neues Teammitglied für die Logopädie an der Elbe
21. Januar 2020
Digitalisierung – Teletherapie in der logopädischen Behandlung
21. März 2020

Aktuelle Information zur Praxis „Logopädie an der Elbe“

Liebe Patienten und Angehörige,

aus gegebenem Anlass möchten wir Sie über die Verfahrensweisen in der Praxis informieren.
Bisher besteht in der Praxis „Logopädie an der Elbe“ kein Corona-Verdacht. Bei einem bestehenden Verdachtsfall werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Die Therapien finden vorerst wie geplant statt. Bitte informieren Sie uns telefonisch, sollten Sie Erkältungssymptome bei sich oder ihrem Kind bemerken. Wir würden dahingehend aus Vorsichtsmaßnahmen von einer Therapie absehen. Sollten Sie dennoch Bedenken haben, die Praxis aufzusuchen, können wir Sie vielleicht ein wenig beruhigen:

Beide Standorte verfügen über ausreichend Desinfektionsmittel. Daher bitten wir Sie, bei Ankunft und Verlassen der Praxis sich ausreichend die Hände zu waschen (20-30 Sekunden) und großzügig zu desinfizieren. Alle Therapeuten führen eine regelmäßige Handhygiene und Desinfektion von Griffen, Tischen, etc. durch. Solange keine anderen behördlichen Vorgaben beschlossen werden, werden die Praxen der „Logopädie an der Elbe“ weiterhin für Sie geöffnet haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien für die weiteren ungewissen Wochen alles Gute, Durchhaltevermögen und viel Gesundheit!